Wie immer zu Beginn eines Jahres geben wir hier Informationen zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Ohne die finanziellen Beiträge der Mitglieder könnten wir die Vereinsarbeit nicht  durchführen. Wir verschicken keine Beitragsrechnungen. Deshalb bitten wir alle Mitglieder (bzw. deren Eltern) darum, den Beitrag eigenverantwortlich mit dem Vermerk „Beitrag 2018“ auf unser Vereinskonto bei der Städtischen Sparkasse Schwelm zu überweisen. Die IBAN lautet: DE91 4545 1555 0000 0063 95 Wer es schon erledigt hat, kann hier mit dem Lesen aufhören!

• Die Höhe des Mitgliedsbeitrages beträgt unverändert:
  • Kinder bis 13 Jahre: 18 Euro
  • Jugendliche ab 14 Jahre, Auszubildende, Studierende: 30 Euro
  • Erwachsene: 60 Euro
  • Ehepaare zusammen: 100 Euro

Beitragsermäßigungen oder -befreiungen kann der Vorstand im Einzelfall gewähren. Herzlichen Dank sagen wir auch wieder für alle Spenden, die uns im letzten Jahr gegeben wurden, für die Unterstützung durch die Anzeigen-Inserenten hier im „mittendrin“, für Gebet für unsere Arbeit und natürlich für alle Mitarbeit!

Mitgliedsbeitrag 2018