Wir feiern den 175. Geburtstag des weltweiten YMCA/CVJM mit einem bunten Hoffest auf dem Parkplatz des Petrus-Gemeindehauses. Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde unseres CVJM! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Am 6. Juni 1844 wurde der erste „YMCA“ in London gegründet. Daraus ist eine weltweite Bewegung entstanden, der auch wir in Schwelm mit unserem CVJM angehören: vielfältig, bunt, nah bei den (jungen) Menschen und mit einer guten Botschaft! Das soll am 6. Juni überall in den Ortsvereinen gefeiert werden. Und das machen wir auch!

#CVJM175-PARTY

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:00 Uhr

CVJM Schwelm

Kirchplatz 7, 58332 Schwelm

Es soll ein zwangloses Beisammensein mit Speis‘ und Trank, Musik (Posaunen, „hope4tomorrow“-Band), Hüpfburg, Gesprächen… . Und möglichst auch mit Dir. Man kann natürlich auch nach 16.00 Uhr noch dazu kommen – und Freunde mitbringen.

175 Jahre CVJM