Brassfit Local 25 Jahre Majesty in Schwelm: Es waren 50 Bläserinnen und Bläser aus einigen Posaunenchören (sogar aus Wetzlar und dem Siegerland) gekommen, die mit viel Spielfreude unter der Leitung von BPW Matthias Schnabel aus den Notenheften Majesty 1-4 19 ausgewählte Stücke musizierten. Sie wurden tatkräftig und kompetent unterstützt von E-Piano und Schlagzeug und einigen Bläsern von Brass Connection.
Für viele war es eine Reise in die Vergangenheit und ein Wiederhören mit Stücken von Majesty über It´s me o Lord bis Highland Cathedral. Auch den Jüngeren, die noch gar nicht geboren waren, als das erste Notenheft erschien, machte es Spaß, von Pop und Swing bis Latin viele Stücke zu spielen, die für sie neu waren.

Brassfit Local „25 Jahre Majesty“