Mit einem Vorstandsbeschluss haben wir uns entschieden am Spendenprogramm des Online-Händlers „Amazon“ teilzunehmen. AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Amazon-Kunden, mit jedem Einkauf eine Non-Profit-Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen; so auch den CVJM Schwelm e.V.. Das Programm AmazonSmile ist im Jahr 2016 in Deutschland gestartet und hat uns schon ein paar zusätzliche Geldmittel generiert.

Falls ihr also bereits Amazon-Kunden seid, könnt ihr ganz einfach über das Programm den Schwelmer CVJM mit 0,5 Prozent des Kaufpreises unterstützen. Wir möchten euch nicht zum Umsatz bei Amazon auffordern; lokaler, nachhaltiger Handel ist uns wichtig. Aber wenn ihr online ehedem einkauft….

Und wie gesagt: Es kostet keinen Cent mehr über „Smile“ zu bestellen. AmazonSmile ist über die Adresse smile.amazon.de zu erreichen. Dort kann man dann in einer Vielzahl von Organisationen auch den CVJM Schwelm e.V. auswählen. Ab diesem Zeitpunkt erhält der Verein dann 0,5 Prozent eures Umsatzes als Spende. Noch einfacher: Ihr klickt einfach direkt auf den folgenden Link – HIER KLICKEN

AmazonSmile – Online einkaufen für den CVJM