Scheine für Vereine

Die Handelskette REWE unterstützt mit einer Aktion, die bis Mitte Dezember läuft, die Sportarbeit in Vereinen; so auch in unserem CVJM Schwelm.

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Zeitraum vom 21.10. bis 15.12.2019, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Die Scheine bekommt ihr beim Einkauf so zum Beispiel bei REWE Schürholz in der Prinzenstraße, Schwelm. Dort stehen Gefäße aus Glas, in die ihr die Scheine werfen könnt.

Falls ihr also Kunde seid und dort einkauf, könnt ihr direkt etwas Gutes für unsere Vereinsarbeit tun. Bislang haben schon eine große Anzahl von Käufern an uns und unsere Arbeit gedacht! Vielen Dank dafür!

 

Scheine für Vereine