Besucher des Benefizkonzert zugunsten der Sanierung der Türme unserer Christuskirche waren sichtlich ergriffen von der wunderbaren Musik, die die Kirche am vergangenen Sonntag erfüllte.

Man merkte sehr eindrücklich, wieviel Engagement und Herzblut in der Präsentation der Stücke und auch in deren Auswahl steckte. Da war sicherlich für jeden der weit mehr als 500 Besucher in der Christuskirche in Schwelm etwas dabei! Die Bandbreite reichte auch von Beethovens „Ode an die Freude“ bis zur Schottischen Hymne „Loch Lomond“, die viele besser als Hymne des 1. FC Köln kennen; jaja.

Benefizkonzert

Leise Töne, junge Stimmen und sicher auch „mächtig Blech“ der beteiligten Musikerinnen und Musikern, Sängerinnen und Sänger sprachen die Konzertbesucher an. Und gerade auch die jungen Künstlerinnen und Künstler hinterließen einen bleiben Eindruck in den Herzen.

Nach einem wunderbaren musikalischen Abend gingen dann auch alle mit einem Lächeln; und ließen auch mehr als € 3.000,- als Spende zur Sanierung der Türme zurück. Vielen Dank dafür!

Kommentare zu diesem Beitrag? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Musik fürs Herz – und die Türme!