Die Osterferien sind nun vorbei. Wie geht es weiter?

Diese und vielleicht weitere Fragen beschäftigen uns und sicherlich auch euch. Das Coronavirus hat das öffentliche Leben und auch unseren Verein fest in seinem Griff. Wir im Vorstands- und Leitungsteam entscheiden wöchentlich neu, wie wir entsprechend den gesetzlichen Gegebenheiten weiter handeln werden.

Es bleibt momentan bei den Einschränkungen im Angebot für Kinder und Jugendliche, wie bereits vor den Ferien angekündigt. Es finden keine lokalen Gruppenangebote etc. statt. Das bleibt auch erst einmal so bis mindestens zum 4. Mai 2020. Erst wenn der Schulbetrieb in NRW wieder „normal“ stattfinden kann, werden wir wieder neu starten!! Wir müssen uns konkret nach Maßgaben und Vorgaben der Landesregierung in NRW immer wieder, zum Teil kurzfristig, neu entscheiden.

Unsere pädagogischen Mitarbeiter bieten aber inzwischen zahlreiche Online-Angebote für Kinder und Jugendliche an. Das geschieht auch in enger Absprache mit der Evangelischen Kirchengemeinde. Schaut euch also einfach immer gerne auf unseren Internetseiten um und macht auch virtuell mit! Ihr könnt aber gerne auch Frank & Margret per E-Mail, WhatsApp etc. kontaktieren. Sie, – wir sind für euch da!

Kommentare zu diesem Beitrag? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Wie geht es weiter ?!