Wir haben intensiv über die Folgen für unser Angebote diskutiert. Wir sind der Auffassung, dass wir noch sehr vorsichtig mit der Situation umgehen wollen.

Alle reden momentan über Lockerungen im Umgang mit dem Coronavirus; Öffnungen, Wiederaufnahme des Schulbetriebs etc.. Rein rechtlich dürften wir jetzt sogar wieder mit unseren Angeboten für die Kinder, Jugendlichen und auch die Erwachsenen starten.

Aus Gründen der Vorsicht wird es bis zu den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen keine Präsenzangebote innerhalb geschlossener Räume in Schwelm geben. Nach Ablauf der Sommerferien werden wir die Situation erneut bewerten. Vereinzelte Angebote, die im Freien stattfinden werden und die den offiziellen Regelungen entsprechen, werden wir aber überdenken.

Nach Ablauf der Sommerferien werden wir die Situation erneut bewerten, planen aber Stand heute wieder ein Angebot für unsere Kinder und Jugendlichen, und selbstverständlich auch für die Erwachsenen.

CVJM Gruppenangebote in Schwelm