Wir möchten euch gerne einen kurzen Zwischenstand geben, wie der Prozess um die Auswahl eines neuen/einer neuen hauptamtlichen MitarbeiterIn voranschreitet.

Die Ausschreibung der Stelle ist abgeschlossen, die Interessenten haben sich schriftlich bei uns beworben. Insgesamt sind sieben Bewerbungen bei uns eingegangen. Das Auswahlgremium hat im Vorfeld der Bewerbungsgespräche jetzt drei Bewerberinnen und Bewerber ausgewählt, mit denen persönliche Gespräche geführt werden.

Diese Gespräche finden Anfang September statt. Sie werden von einem paritätisch besetzten Auswahlgremium bestehend aus Evangelischer Kirchengemeinde Schwelm und dem CVJM Schwelm e. V. mit den BewerbernInnen geführt.

Nach einem hoffentlich erfolgreichen Abschluß dieser Gespräche hoffen wir dann mit ihm/ihr im letzten Quartal diesen Jahres schon in der Kinder- und Jugendarbeit durchzustarten!

Kommentare zu diesem Beitrag? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Auswahlverfahren für den oder die hauptamtliche MitarbeiterIn