Im Moment beschäftigen uns viele Dinge, ganz besonders die Corona-Pandemie. Unser Vereinsleben ist dadurch leider weiter stark eingeschränkt. Dadurch können andere Dinge leicht in Vergessenheit geraten. Wir möchten deshalb daran erinnern, dass die letzte Jahreshauptversammlung am 8. März 2020 neue Mitgliedsbeiträge ab dem 1. Januar 2021 beschlossen hat. Der Grund für die geringfügigen Erhöhungen ist vor allem, dass der CVJM-Westbund die von den Vereinen abzuführenden Bundesbeiträge ebenfalls erhöht hat.

Unsere neuen Mitgliedsbeiträge betragen:

ab 2021bisher
Kinder bis 13 Jahre                   20,00 €18,00 €
14 Jahre – Ende Ausbildung               35,00 €30,00 €
Einzelmitglied                            65,00 €60,00 €
Ehepaare                                    110,00 €100,00 €
Mitgliedsbeitragsänderung

Wir verschicken weiterhin keine Beitragsrechnungen und bitten daher, den neuen Mitgliedsbeitrag selbst auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk „Beitrag“ zu überweisen. Vielen Dank! Beitragsermäßigungen oder -befreiungen können im Einzelfall gewährt werden. Bitte sprecht hierfür den Ersten Vorsitzenden oder die Kassiererin an. Wir danken Euch für Euer Verständnis und auch für bisher schon freiwillig gegebene Beitragsaufstockungen und Spenden!

Herzliche Grüße und Segenswünsche für das neue Jahr.

Kommentare zu diesem Beitrag? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Neue Mitgliedsbeiträge 2021