Der CVJM Schwelm e. V. wird wieder etwas älter. Wir feiern Geburtstag und möchten das gerne mit euch, unseren Mitgliedern und Freunden, gemeinsam feiern!

Das für diesen Termin geplante Hoffest kann pandemiebedingt nicht stattfinden. Deshalb haben wir uns etwas anderes ausgedacht. Wir machen einen „Actionbound“, also eine Art virtuelle, mit dem Smartphone unterstützte Stadtrallye in Schwelm.

Am Donnerstag, den 17. Juni 2021, habt ihr die Möglichkeit uns und die Geschichte des Vereins noch besser kennen zu lernen. Ihr startet am besten zwischen 17:00 und 19:00 Uhr am PGH. Ihr könnt als Einzelperson oder als selbst organisierte Gruppe daran teilnehmen. Wichtig ist nur, dass ihr vor 20:00 Uhr fertig seid; warum? … werdet ihr sehen!

Ihr braucht zur Teilnahme:

• Gute Laune und Spaß an ein wenig Bewegung
  • Zirka 1 Stunde Zeit; nicht viel mehr – aber auch vermutlich nicht viel weniger!
  • Eine gute Portion Neugierde
  • Ein Smartphone mit dem Betriebssystem „Android“ oder eines mit „Apple iOS“
  • Die App „Actionbound“ aus dem Google oder Apple Store

Nach Laden und Installation der App könnt ihr dann unsere Geburtstagsrallye unter dem Stichwort „CVJM Schwelm“ im Programm suchen, oder ihr scannt mit dem Handy diesen QR-Code (rechts; funktioniert erst ab Donnerstag,17.06. mittags!). Unser Tipp: Speichert euch die App und die Daten möglichst schon zuhause in eurem WLAN-Netzwerk ab; dann geht es schneller!

Falls ihr Fragen zur technischen Durchführung habt, könnt ihr euch an Peter Stark, Arne Rauhaus oder Björn Wiesemann wenden (vorname@cvjm-schwelm.de). Sie helfen euch gerne weiter! Wenn ihr es wünscht, organisieren wir auch ein Angebot für Mitglieder ohne Smartphone. Dabei könnt ihr dann in Begleitung von Smartphone-Nutzern auf Rallye gehen. Bei der Durchführung solltet ihr nur auf die zu diesem Zeitpunkt in Schwelm geltenden, gesetzlichen Regelungen zur Bewältigung der Corona-Krise eigenverantwortlich achten; bleibt gesund!

Am Ende winkt jedem, der den Stadtkurs von etwas mehr als 1 Kilometer Länge absolviert hat, ein Preis!

Wir möchten unseren Geburtstag mit euch feiern!
Markiert in: