Am Samstag, den 04.09.2021 startet das Spielecafé des CVJM Schwelm e. V. im Petrus Gemeindehaus am Kirchplatz 7. Danach wird das Spielecafé an jedem ersten Samstag im Monat stattfinden. Los geht es immer um 18 Uhr. Das Angebot richtet sich an alle ab 16 Jahren die Lust haben gemeinsam etwas zu spielen.

Der CVJM Schwelm hat in Kooperation mit der Brettspielbude am Neumarkt in Schwelm eine sehr große Auswahl an Gesellschaftsspielen angeschafft. Egal, ob man gerne Klassiker wie Monopoly oder Siedler von Catan spielt oder ob man Lust auf etwas Modernes und ganz Neues wie Scythe oder MicroMacro hat, jeder Brett- und Kartenspielfan wird hier fündig.

Für den Besuch gelten die aktuellen 3G-Regelungen, das heißt es dürfen nur Personen mit einem Nachweis und Personalausweis hereingelassen werden. Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Nachweis durch einen Schülerausweis ersetzt. Wir freuen uns auf euch!

Das Spielecafe geht an den Start!