Der Vorstand des CVJM Schwelm e. V. lädt die Mitglieder herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung für Samstag, 13. November 2021, um 15:00 Uhr ins Petrus-Gemeindehaus ein.

In diesem Jahr müssen wir eine zusätzliche, außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Im Frühjahr haben wir – terminlich satzungskonform – die Jahreshauptversammlung per Videokonferenz durchgeführt. Damals hatten wir uns dazu entschlossen, die anstehenden Vorstandswahlen in den Herbst zu verschieben in der Hoffnung, dass dann ein Präsenztermin wieder einfacher möglich wäre. Eine Wahl im Online-Modus wäre aufwendig durchzuführen gewesen.

Weiterhin schlägt der Vorstand eine Änderung der Vereins-Satzung vor, um auch in künftigen Ausnahmesituationen flexibler eine ordentliche Jahreshauptversammlung einberufen zu können. Bislang muss diese zwingend im ersten Quartal des Jahres stattfinden.

Tagesordnung

1. Biblischer Impuls

2. Wahlen zum Vorstand (2. Vorsitzende/r, Schriftführer/in, zwei Beisitzer/innen)

3. Wahl eines/einer neuen Kassenprüfers/Kassenprüferin

4. Satzungsänderung

5. Verschiedenes

Für die Teilnahme gilt wie in allen Gemeindehäusern der Ev. Kirchengemeinde Schwelm die „3 G-Regel“: Es ist ein Nachweis über die vollständige Impfung, die Genesung oder ein maximal 48-Stunden alter qualifizierter, negativer Test erforderlich. Ein Antigen-Test ist ausreichend, ein Selbsttest nicht. Wir bitten darum, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung