Leider können wir uns in diesem Jahr erneut nicht persönlich zu unserer Adventsfeier im Petrus-Gemeindehaus treffen. Der Vorstand hat sich aufgrund der aktuellen pandemischen Situation dazu entschieden, auf eine Präsenzveranstaltung zu verzichten. Wir möchten Euch trotzdem etwas anbieten! Der Vorstand des CVJM Schwelm möchte Euch, alle seine Mitglieder und Unterstützer, ganz herzlich mit diesem Video grüßen und Euch eine frohe und gesegnete Adventszeit wünschen. Das Video beinhaltet musikalische Beiträge des CVJM Posaunenchors und eine Andacht unseres Gemeindepädagogen Arne Rauhaus. Wir bedanken uns bei Euch für jegliche Unterstützung, insbesondere bei unserer langjährigen Mitgliedern, die wir namentlich erwähnen wollen. Dieses Video, wie auch alle anderen Videos, findet ihr bei YouTube auf der Seite der evangelischen Kirchengemeinde Schwelm.

Adventsgruß 2021 als Videobotschaft