Zum Abschluss in diesem Jahr möchten wir Euch ebenso einen guten Übergang in das Neue Jahr und alles Gute und Gottes Segen für das Jahr 2022 wünschen! Wir nutzen auch die Gelegenheit, auf geplante Veranstaltungen und Termine aufmerksam zu machen. 2022 wird ein besonderes Jahr werden, da wir das 175-jährige Jubiläum des Vereins feiern dürfen. Wir hoffen sehr, dass die allgemeine Lage nicht nur ein wenig Normalität in den Gruppen erlaubt, sondern auch geplante Feierlichkeiten möglich sein werden.

Nach zwei Jahren „Zwangspause“ werden wir unter der Leitung von Arne Rauhaus wieder eine Jugendfreizeit anbieten. Jugendliche ab 13 Jahren fahren im Jahr 2022 nach Schweden. Einzelheiten, Informationen und Anmeldeunterlagen findet Ihr HIER. Im Jahr unseres Vereinsjubiläums planen wir auch einen Festgottesdienst im Februar, Veranstaltungen im Laufe des Frühjahr und Sommers und einen Abschlusskonzert im November.

Die genauen Termine, so sie denn feststehen und bisher (noch) planbar sind, haben wir einmal zusammen gefasst:

DATUMUHRZEITVERANSTALTUNG
25. Januar 202219:00 UhrVeranstaltung mit „Open doors“ im Petrus-Gemeindehaus
20. Februar 202210:30 Uhr„175 Jahre CVJM Schwelm“ Festgottesdienst in der Christuskirche
2. Juni 2022„175 Jahre CVJM Schwelm“ Hoffest am Petrus-Gemeindehaus
24. Juni – 10. Juli 2022Jugendfreizeit Schweden
05. – 06. November 2022Konzert / Feiern „175 Jahre CVJM Schwelm“
NUR Terminhinweis – KEIN aktualisierter Kalender

Terminliste