Im Jubiläumsjahr des CVJM Schwelm, in dem der Verein sein 175-jähriges Bestehen feiert, gibt der Posaunenchor ein Festkonzert. Es findet am 6. November 2022 um 17:00 Uhr in der Christuskirche statt, der Eintritt ist frei.

Die Musikerinnen und Musiker des Posaunenchores spielen Stücke unterschiedlicher Stile aus mehreren Epochen. Zu hören sind Choralbearbeitungen von Michael Schütz, Christian Sprenger und Matthias Bucher, Teile der Feuerwerksmusik von Händel sowie Evergreens (z. B. von Abba). Die Ausführenden sind die Musikerinnen und Musiker des Posaunenchores des CVJM Schwelm unter der Leitung von Michael Grams und Anna-Katharina Zurnieden.

Vor dem Konzert lädt der CVJM Schwelm zum „CVJM Café“ in das Petrus-Gemeindehaus ein. Ab 15:00 Uhr kann Kaffee und Kuchen genossen werden.

Der CVJM Schwelm freut sich auf Sie/auf dich!

Sollte sich ein aktuell noch nicht absehbarer Verlauf der Coronapandemie ergeben, entnehmen Sie aktuelle Informationen bitte der lokalen Presse oder der Internetseite des CVJM Schwelm.

Konzert im November 2022