Wir können ab sofort unseren Mitgliedern und der Öffentlichkeit ein neues Online-Kalender-Angebot vorstellen. Der Kalender, der unter dem Namen „Veranstaltungstermine“ auf der Homepage des Vereins zu finden ist, bietet eine einfache Möglichkeit, sich über anstehende Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins zu informieren.

Mit dem Online-Kalender können Interessierte schnell und einfach auf die aktuell geplanten Veranstaltungen des CVJM Schwelm e. V. zugreifen, ohne dass sie sich durch verschiedene soziale Medien oder andere Informationskanäle kämpfen müssen. Der Kalender enthält alle wichtigen Informationen zu Veranstaltungen wie Datum, Uhrzeit, Ort und – falls notwendig – eventuellen Anmeldemodalitäten.

Ein besonderer Vorteil des Online-Kalenders ist, dass er auf jedem Gerät und von jedem Ort aus einfach zugänglich ist. Mit einem Klick können Interessierte auf die Veranstaltungen zugreifen und sich direkt, falls notwendig, dafür anmelden. Der Kalender ist außerdem so konzipiert, dass er sich automatisch an die Zeit des Benutzers anpasst und somit immer die aktuellen Veranstaltungen anzeigt.

Der CVJM Schwelm e. V. möchte jedoch nicht nur geplante Veranstaltungen präsentieren, sondern auch regelmäßige Angebote und Aktivitäten. Deshalb gibt es auf der Homepage auch eine Übersicht der Gruppenangebote auf wöchentlicher Basis, die es ermöglicht, sich über die regelmäßigen Angebote des Vereins zu informieren. Hier findet man Informationen über Kinder-, Jugend-, Musikgruppen und viele weitere Angebote für alle Altersbereiche.

Wir laden alle ein, den Online-Kalender „Veranstaltungstermine“ und die „Gruppenübersicht“ des Wochenangebots auf der Homepage des Vereins zu besuchen und sich über die aktuellen Veranstaltungen und Angebote zu informieren. Wir freuen uns darauf, euch bei einer unserer Veranstaltungen oder unseren regelmäßig angebotenen Aktivitäten begrüßen zu dürfen!

Neues Kalenderangebot „Veranstaltungstermine“