… die Kreisvertretung „PLUS“ des CVJM Kreisverbandes Schwelm.

„Du bist ein Gott, der mich sieht.“ – so lautet die Jahreslosung 2023 und in dieser Gewissheit wünschen wir euch einen guten Start in das neue Jahr. Dieses Jahr wird besonders, denn der CVJM-Westbund feiert sein 175-jähriges Bestehen. Mit vielen Aktionen im Westbund aber eben auch vor Ort, soll dieses Fest begangen werden. Auch im Kreisverband Schwelm möchten wir gerne feiern. Dazu haben wir uns überlegt unsere jährliche Kreisvertretung, also unsere Jahreshauptversammlung, zu erweitern. Dazu laden wir neben den Vorsitzenden und den Kreisvertreter*innen alle Gruppenleiter*innen aus den Ortsvereinen ein.

Die Kreisvertretung „PLUS“ findet am Mittwoch, den 15. März 2023 in CVJM Oberthüngen (Königsfelder Str. 79, Ennepetal) statt.

Himmelfahrtsgottesdienst – Ein Highlight
Kreisverbandsarbeit vor Ort

Um 19.00 Uhr startet der offizielle Teil der Kreisvertretung. Da in diesem Jahr kaum Wahlen anstehen, werden wir ihn kurzhalten können. Die Delegierten und Vorsitzenden der Ortsvereine werden noch offiziell eingeladen. Es sollen aber gerne schon alle kommen, denn danach wird es mit einer Andacht in ein gemütliches Beisammensein mit Verpflegung übergehen.

Jungschar, Weltarbeit, Posaunenchöre, Bibelkreise, Sportgruppen – all das finden wir in den Ortsvereinen des Kreisverbandes Schwelm wieder. Es lohnt sich, den Blick über den eigenen Ortsverein hinaus zu wagen. Der Kreisverband bietet die Möglichkeit sich auszutauschen und zusammen zu wirken. Der gemeinsame Abend soll auch dazu beitragen, dass wir uns im Kreisverband besser kennenlernen.

Kreisrund und im Mittelpunkt …