Alle Kinder von 6 bis 13 Jahren sind herzlich eingeladen zur Kinderfreizeit in den Herbstferien! Auch in diesem Jahr geht es in die Niederlande, aber diesmal nach Winterswijk, etwa 18 km von Bocholt entfernt. Dort liegt unser Freizeithaus „Hof Eelink“.

Rund um das Haus befindet sich ein richtig großes Außengelände mit Spielgeräten und Fußballtoren, Volleyballfeld, schönem Lagerfeuerplatz, großer Terrasse mit Grill und Gartenmöbeln. Da ist viel Platz zum Toben draußen. Drinnen gibt es große, helle und gemütliche Räume und die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Zwei Gruppenräume und eine gut eingerichtete Küche stehen uns zur Verfügung. Ein bewährtes und nettes Kochteam wird uns jeden Tag etwas Leckeres kochen und uns gut versorgen. Morgens nach dem Frühstück lernen wir mit kreativen und spielerischen Aktionen biblische Geschichten kennen. Es sind diesmal „Margrets Lieblingsgeschichten“. Und natürlich haben wir auch nachmittags allerhand vor! Zum Beispiel planen wir eine Planwagenfahrt nach Winterswijk. Diese schöne niederländische Stadt lädt auf jeden Fall zu einem Stadtspiel ein. Dazu wird unser Programm gefüllt sein mit vielen Spielen drinnen und draußen (Quiz, Fantasyspiel, Geländespiel), Lagerfeuer, mit sportlichen und kreativen Workshops, damit wir keine Langeweile haben. Wer jetzt Lust bekommen hat dabei zu sein, eine coole Zeit mit anderen Kindern zu erleben, viel toben und spielen zu können, der sollte sich anmelden!

Termin: 12.-16. Oktober 2020

Den Anmeldeprospekt mit den Freizeitkosten und weiteren Infos gibt es nach den Osterferien in den Jungscharen und bei Margret Bicks, Tel. 81389. Infos zum Haus findet ihr bei Jugendreisen Henser.

Kommentare zu diesem Beitrag? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Kinderfreizeit in den Herbstferien