– donnerstags, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, Petrus-Gemeindehaus –

Die Namenlosen

• – die coolste Gruppe, die wir haben! –

für alle im Alter zwischen 13 und 15 Jahren

Es steht viel Action zum Austoben auf dem Programm: Geländespiele, Bike-Spiele, Geocaching in der Stadt, Kraft- und Kampfspiele. Oder wir unternehmen gemeinsam etwas, gehen Schwimmen, Klettern, Kegeln oder Schlittschuhlaufen. Wir haben aber auch Spaß am Kochen, gehen mal in die Werkstatt oder drehen einen Film zu einem Thema, toben verrückt durchs Haus, … uvm.

Aber auch das Singen, still werden, ein biblischer Impuls gehören zum Programm. Nicht immer, aber immer wieder.

Alle, die nicht nur rumhängen wollen, sondern Spaß haben mit anderen etwas zu unternehmen und los zu machen, die nach Orientierung suchen und guten Freunden, sind herzlich eingeladen.

„Die Namenlosen“ treffen sich immer donnerstags, offiziell ab 18:30 Uhr. Das Haus ist bereits ab 16:30 Uhr für alle Teilnehmenden zum „Aufwärmen“ offen 🙂