Jubiläumsspende für Sierra Leone

Jubiläumsspende für Sierra Leone

Arbeiten am Fundament

Unser Jubiläumswochenende am 5. und 6. November sollte auch einem Spendenzweck dienen, so hatte es der Vorstand beschlossen. Nun konnten wir 500 Euro an den YMCA (CVJM) in Sierra Leone / Westafrika weiterleiten. 

Dabei handelt es sich um den Erlös der Offenen Tür am Samstag (Bitte um eine Spende für Waffeln und Hotdogs beim Spielenachmittag für Kinder und Spiele-Café für Jugendliche und Erwachsene) sowie des Herbst-Cafés am Sonntag plus Inhalt der Spendenbox.…

Adventliches Vater-Kind-Frühstück

Adventliches Vater-Kind-Frühstück

Jetzt wird es adventlich! Die evangelische Kirchengemeinde Schwelm macht ein gemeinsames Vater-Kind-Fühstück. Meldet euch und eure Kinder zum adventlichen und gemütlichen Frühstück am Samstag, 17.12.2022 an, welches von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr im Paulusgemeindehaus stattfindet. Nach dem gemeinsamen Frühstück starten wir nach einem Einstiegsprogramm in eine Lebkuchenbauhaus-Aktion.…

Michael Grams seit 20 Jahren Posaunenchorleiter beim CVJM

Michael Grams seit 20 Jahren Posaunenchorleiter beim CVJM

Mit einem festlichen Bläserkonzert in der vollbesetzten Christuskirche klang das 175-jährige Vereinsjubiläum des CVJM Schwelm musikalisch aus. Für Michael Grams war es zugleich eine persönliche Wegmarke: seit 20 Jahren leitet er den Posaunenchor und wurde dafür jetzt mit dem Weltbundabzeichen des CVJM in Silber und einer Urkunde des CVJM-Westbundes ausgezeichnet.…