An Heiligabend zog der Posaunenchor des CVJM Schwelm e. V. wie jedes Jahr in der Zeit von 10 bis 12 Uhr mit weihnachtlichen Klängen durch die Innenstadt. In diesem Jahr besuchte der Posaunenchor die Familie Müller/Emmerich in der Schulstraße zum 60. Mal. Die Posaunenchor-Mitglieder wurden wie immer mit Kakao und Süßigkeiten bewirtet. Zur Feier dieses Jubiläums hat sich Familie Emmerich etwas Besonderes einfallen lassen, es gab leckere Canapés. Vielen herzlichen Dank dafür. Begonnen wurde am Bürgerplatz, insgesamt wurden an sieben Stationen Weihnachtslieder gespielt. Viele ZuhörerInnen freuen sich jedes Jahr darauf den CVJM Posaunenchor zu hören und sind dankbar für die Einstimmung auf das Weihnachtsfest, egal wie ungemütlich das Wetter so ist. Um 18 Uhr gestaltet der Posaunenchor die Christvesper in der Christuskirche mit.

Posaunenchor spielt Weihnachtslieder in der Stadt