Wie war das nochmal mit dem Mitgliedsbeitrag? Weil wir keine Beitragsrechnungen verschicken, sind hier noch einmal alle notwendigen Infos. Wir bitten alle Mitglieder (oder deren Eltern) darum, den Beitrag eigenverantwortlich mit dem Vermerk „Beitrag 2024“ auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel zu überweisen. Die IBAN lautet: DE91 4545 1555 0000 0063 95. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages beträgt unverändert:

• – für Kinder bis 13 Jahre: 20 Euro
    – für Jugendliche ab 14 Jahre, Auszubildende, Studierende: 35 Euro
    – für Erwachsene: 65 Euro
  • – für Ehepaare zusammen: 110 Euro

Beitragsermäßigungen oder -befreiungen aus persönlichen Gründen kann der Vorstand im Einzelfall gewähren. Ansprechpartnerin ist Kassiererin Heike Blum-Bärenfänger. Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Spenden des letzten Jahres, für Gebet für unsere Arbeit und natürlich für ganz viel engagierte Mitarbeit! Am 20. Januar gab es für die Ehrenamtlichen wieder einen „Dankeschön-Abend“.

Mein Mitgliedsbeitrag 2024