Entdecke die Kunst der Fotografie im Wald! Der Workshop des CVJM Milspe bietet dir eine faszinierende Mischung aus Theorie und Praxis. Tauche ein in die Welt der Bildgestaltung und lerne, wie du die Waldumgebung perfekt einfängst. Mit dem CVJM-Waldheim als Kulisse wirst du bei jedem Wetter zum Profi. Direkt nach dem Fotoshooting folgt eine inspirierende Bildbesprechung und ein gemütliches Grillen. Jeder mit einer Digitalkamera ist willkommen, vorzugsweise mit Wechselobjektiven für kreative Vielfalt. Auch Kompaktkameras sind top. Schon Erfahrung? Perfekt. Ein Smartphone reicht schon aus, aber für den vollen Genuss empfehlen wir eine Kamera. Zeige deine Welt aus neuer Perspektive!

Ort CVJM Waldheim Neuenlander Str. 60, 58256 Ennepetal

Termin 02.09.2023, 14 bis 18 Uhr, Grillen im Anschluss

Kursgebühr EUR 10,00, fällig 14 Tage vor Kursbeginn

Teilnehmerzahl Maximal 12

Anmeldung Per E-Mail an info(ät)cvjm-ennepetal-milspe.de

Bitte neben Name und Anschrift auch angeben, ob eine Teilnahme am Grillen erfolgt.

Naturfotografie – Ein Workshop des CVJM Milspe